Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort eine/n:

Sachbearbeiter/in

(m/w/d)

kununu widget

flex|pos betreut herstellerunabhängig PC-basierende Kassensysteme inklusive Back Office,
IT-Infrastruktur und Telekommunikation bei Einzelhandelsfilialisten mit mehr als 100 Filialen. Seit ihrer Gründung im Jahr 2005 steht flex|pos für eine außergewöhnlich starke Kundenorientierung, die sich in Qualität, Flexibilität, Termintreue und Hilfsbereitschaft ausdrückt. Unsere Mitarbeiter prägen dieses Serviceversprechen. Unsere offene Firmenkultur und vielfältige Weiterbildungs-und Entwicklungsmöglichkeiten befähigen unser Team,
den selbstgestellten Leistungsanspruch tagtäglich einzulösen.

Als Mitarbeiter/in im Leitstand oder der Baubetreuung bist Du ein wichtiges Bindeglied zwischen unserer DigIMAC*, den Mitarbeitern und unseren Kundenanforderungen.

*DigIMAC steht für digitale Gebäudetechnik und IMAC.
IMAC bedeutet: Install, Move, Add und Change.
Für unsere Großkunden betreuen wir exklusiv die strukturierte Verkabelung und die verschiedenen IT-Komponenten im Back-Office aller seiner deutschen Filialen.

Deine Aufgaben
Du leistest Unterstützung bei allen Aufgaben im Bereich von Inbetriebnahmen bei Großmodernisierungen und Neubauten  
Du bist im Austausch mit den anderen Abteilungen im Zuge der Inbetriebnahmen
Du bist zentraler Ansprechpartner für Partner bei Problemen im Zuge
von Inbetriebnahmen
Du steuerst und koordinierst die Wiedereinsätze
Du trägst anteilig die Qualitätssicherung anhand von Bildprüfungen,
Messprotokolle etc.
Überprüfung und Korrektur der Teileverbräuche und Buchungen
Du übernimmst die Stammdatenpflege
Deine voraussetzungen
Gute Kenntnisse in MS-Office
Ausbildung oder Hintergrund im Bereich der IT vorteilhaft
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement vorteilhaft
Quereinstieg möglich
Welche persönlichen Eigenschaften benötigst Du?
Du arbeitest präzise und strukturiert
Du bist belastbar, stressresistent und kommunikationsstark
Du bist eigenverantwortlich, selbstbewusst und erkennst Aufgaben
Du zeigst Eigeninitative und bist durchsetzungsfähig
Diese Informationen könnten Dich ebenfalls interessieren:
Arbeitszeit: Vollzeit, 40 Std. / Woche
Arbeitsort: Dortmund, Lindemannstraße 79
Kostenfreie PKW-Stellplätze für Mitarbeiter
Konstruktive Arbeitsatmosphäre in flachen Hierarchien
Möglichkeit zur Weiterbildung nach persönlichen Wünschen
und betrieblichen Bedürfnissen
Betriebsrente, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Massagen während der Arbeitszeit im Haus, Gratisgetränke, Unfallversicherung - 24/7 weltweit, Mitarbeiterküche, Persönliches Coaching, ShoppingCard - jeden Monat 30 Euro zur freien Verfügung
Ab sofort

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per Email an bewerbung@flex-pos.com

Oder direkt online bewerben
Direkt Bewerben

Ob zu unserem Arbeitsumfeld, Deiner Bewerbung oder Deinen Entwicklungschancen bei uns – sende mir gern eine E-Mail.

Robin Löbbecke

Abteilungsleiter
‍People & Culture


E-Mail: bewerbung@flex-pos.com

Unsere Benefits

Wir möchten, dass sich jedes Teammitglied wohl fühlt und uns als das schätzt,
was wir sind: ein innovatives, familienfreundliches und verantwortungsvolles Familienunternehmen. Deshalb bieten wir neben einem attraktiven Gehalt eine Vielzahl
an zusätzlichen Leistungen – für einangenehmes Arbeitsklima und zufriedene Mitarbeiter.

Gesundes Arbeiten
Massagen
Pluxee Benefits Pass
Teamseminare
Betriebliche Altersvorsorge
Fitness Studio
Kita-Zuschuss
Corporate Benefits Portal
Vermögenswirksame Leistungen
Jobrad
Unfallversicherung
24/7 Weltweit
Und vieles mehr!
Foodji Automat

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Wer sich hier weiterbilden möchte, der rennt offene Türen ein. Man kann selbst Vorschläge einbringen und wird sehr darin unterstützt und bestärkt, sich weiter zu entwickeln und auf seinem Fachgebiet immer auf dem neuesten Stand zu sein.“

Sabine List, Abteilung Accounting

„Es ist sehr schätzenswert, dass man sogar mit der Geschäftsführung über seine Probleme und Sorgen reden kann und das einem viel Verständnis, Rat und Hilfe angeboten wird.“

Anonymer Mitarbeiter des Unternehmens

„Bei flex|pos stimmt einfach das Gesamtpaket: der Umgangston ist sehr familiär, ich fühle mich aufgehoben. Hier sind alle sehr flexibel, das Unternehmen selbst, aber auch wir Mitarbeiter. Egal ob Arbeitszeiten oder Überstunden – hier herrscht ein gegenseitiges Geben und Nehmen und das macht das Arbeiten sehr angenehm.“

Ilka Meissner, Partner Management

„Ich bin schon von der ersten Stunde an bei flexIpos und fühle mich hier wie Zuhause. Ich arbeite mit tollen Kollegen und auch der Umgang mit der Chefetage ist super – es gibt kein „da oben“ und „hier unten“, nur ein „wir“. Alle kennen sich, es herrscht eine tolle Stimmung. So macht das Arbeiten wirklich Spaß.“

Norman Trutz, Leiter Dispatch

„Bei uns wird es nicht langweilig. Kein Tag ist wie der andere, immer wieder gibt es neue Herausforderungen, die gelöst werden wollen. Das mache ich gerne eigenverantwortlich, kann aber auch immer auf meine Kollegen zählen.“

Lothar Körner, Qualitätsmanager

„Die Flexibilität und die Feedback Kultur macht flex|pos als Arbeitgeber aus. Aber auch die flex|dna, als gesammeltes Werk stellt sie die wichtigsten Unternehmenswerte dar: Wir heißen jeden Willkommen, Wir denken in Lösungen, Wir sind Wertschätzend, Wir sind füreinander da, Wir geben und holen Feedback. Durch diese Leitsätze wird ein gelungenes Miteinander im Arbeitsalltag geschaffen.“

Robin Löbbecke, People & Culture Manager

„Die einzigartige Flexibilität von flexIpos erleben nicht nur unsere Kunden, man spürt sie im ganzen Unternehmen. Dadurch kann ich auch mein Familienleben flexibel gestalten und habe so eine tolle Work-Life-Balance. Das motiviert.“

Dominik Credo, Prozessmanager